Sonntag, 27. November 2011

4.2 Pilgrims Bounty - Fazit

Tach,

gabs neues dieses Jahr? Nö, gleiche Quests, gleiche Erfolge, auch auf dem PTR mit 4.3 nix neues.
Die einzige Änderung(Bug?) war, das man nun sein Kochen beim Event auf 430 hauen konnte (auch wenns Grau ist gab es weiter Skillpunkte für die Truthähne).

Hab während des Events die Twinks durch des Erfolge gehauen, auf einem Test Account Schurken erstellt zum federn denn: suchen is doof und steht im keinen Verhältnis zu "mal eben alle Schurken vor OG bzw SW zu stellen. Bei 9 Chars die den Erfolg machen wollen und etliche die dort noch rumgesprungen sind, nur zu empfehlen!

Nu hab ich hier 8 Truthähne die, wenn ich mich nicht wieder verklicke, erstmal nicht gelernt werden. Ich warte immer noch auf genaue Infos zu dem Pet Battle System wo in verbindung mit diesem auch die Haustiere handelbar werden sollen, ich also die Viecher zu horrenden Preisen im AH verkaufen kann!

Gruß
Yuzolain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen